1250 Jahre Wohnbach e.V.

Abonnieren

Beschreibung

Mit der Gründung des Vereins „Wohnbacher Festjahr 2021 e.V.“ am 13.12.2018 wurden alle Weichen gestellt um das Dorfjubiläum „1250 Jahre Wohnbach“ gebührend zu feiern und die Organisation auf ein rechtliches Fundament aufzubauen.

Bei Gründung zählte der Verein bereits 50 Mitglieder.

Seit Vereinsgründung wurden bereits angedachten Veranstaltungen vorgestellt und die nächsten Schritte festgelegt, um ein schönes und unvergessliches Festjahr 2021 zu begehen. Einige sehr schöne, gesellige und einzigartige Projekte und Veranstaltungen konnten dabei bereits konkretisiert werden. Um zielgerichteter zu planen und zu organisieren wurden Arbeitsgruppen gebildet: Veranstaltungen, Sponsoring, Marketing etc.

Stand Februar 2020 steht bereits das Festprogramm.

Der Vorstand des Vereins „Wohnbacher Festjahr 2021 e.V.“ setzt sich zusammen aus:

1.Vorsitzender: Winfried Gramatte

2. Vorsitzender: Norbert Mathes

Kassenwart: Karl-Heinz Grenzebach

Schriftführer: Wolfgang Harmert

Den Vorstand ergänzen die Beisitzer:

Renate Ludwig, Christina Mühl, Christel Eiser, Klaus Jahn und der amtierende Bürgermeister Eike See.

Kassenprüfer sind: Anita und Christiane Kammer

https://www.1250-wohnbach.de

Kontakt

Vorsitzender

Winfried Gramatte