Auf Zeitreise am Edersee - Uta Schmidt zu Gast bei Miteinander-Füreinander
Regelmäßig am letzten Donnerstag im Monat finden die Treffen im Rahmen des Programms „Miteinander – Füreinander“ statt. Dabei stehen stets wechselnde Themen im Mittelpunkt. Ende April durften sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über einen ganz besonderen Programmpunkt freuen.
mehr