Zusätzlicher bezahlbarer Wohnraum im Ortskern

Die Gemeinde verfügt über mehrere hundert Mieteinheiten. Das reicht von Büroräumen über Wohnungen bis hin zu Garagen. Besonders die Nachfrage nach bezahlbarem Wohnraum ist ungebrochen hoch.
18.09.20 / Gemeinde Wölfersheim

Aus diesem Grund sollen zwei Büroeinheiten in der Wölfersheimer Mitte künftig als Wohnung angeboten werden. Bürgermeister Eike See besichtigte die Räumlichkeiten gemeinsam mit seinen Mitarbeitern Jan Heidkamp und Benjamin Steinbacher, um sich einen Eindruck von den geplanten Umbaumaßnahmen zu verschaffen. Die Räume verfügen bereits über Bäder und Küchenzeilen. Vorhandene Kabelkanäle sollen abgebaut werden, und der Boden wird nochmals aufgearbeitet. Über Details zur Vermietung wird die Gemeinde nach Abschluss der Arbeiten informieren.