Zerstörte Liegen am See

Erst vor wenigen Tagen haben die Mitarbeiter des Bauhofes die neuen geschwungenen Liegen am Ufer des Wölfersheimer Sees aufgestellt. Viele Spaziergänger und Radfahrer zeigten sich vom neune Angebot begeistert. Die Begeistertung fand am vergangenen Wochenende allerdings ihr Ende, als eine der beiden Bänke mutwillig zerstört wurde.
09.09.20 / Gemeinde Wölfersheim

Am Freitag erreichten die Gemeinde unzählige Anrufe und Schadensmeldungen über die Wölfersheim App. Zwei der an einem Stahlgestell verschraubten Latten waren mit roher Gewallt zerbrochen und von ihrer Verschraubung gerissen worden. Dadurch wurde auch das Untergestell der Bank in Mitleidenschaft gezogen. Das ist nicht nur ärgerlich für die Gemeindemitarbeiter in Rathaus und Bauhof, sondern auch für viele Bürgerinnen und Bürger. In Facebook entbrannte bereits am Wochenende eine rege Diskussion, in der der respektlose Umgang mit allgemeinem Eigentum angeprangert wurde. Die Gemeinde nimmt gerne Hinweise zu den Verursachern entgegen. Der Schaden muss sich zwischen Donnerstag und Freigag ereignet haben.