Wurst und Schaumküsse beim Markt

Verschiedene Themen werden in diesem Jahr beim Markt der Regionen in der Wölfersheimer Marktscheune aufgegriffen. Der nächste Markt findet am Samstag, 6. Juni mit dem Thema „Rustikaler Vogelsberg“ statt.
10.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Direkt vor unserer Haustür liegt der Vogelsberg. Wer an das Mittelgebirge denkt, der denkt vermutlich zuerst an das Schlittenfahren in der Kindheit. Im vergangenen Jahr hat sich jedoch gezeigt: Der Vogelsberg hat auch kulinarisch einiges zu bieten! Herzhafte Wurst, geräucherte Forellen, Bauernbrot aus dem Holzbackofen, Bier aus dem Dorfbräuhaus, bis hin zu süßen Schumküssen warten zahlreiche rustikale und feine Leckereien, die durch Produkte lokaler Produzenten abgerundet werden. Von 10.00 bis 14.00 Uhr kann man Produzenten und Produkte persönlich kennenlernen. Für die musikalische Umrahmung sorgen Theo Langstrof (Flügelhorn und Trompete) und Jonas Wiesner (Gitarre) mit Jazzstandards und mehr. Weitere Informationen stehen unter www.woelfersheim.de/markt zur Verfügung.