Wortgefechte mit musikalischen Höhepunkten!

An diesem Samstag, 5. November, findet der nächste Wölfersheimer Poetry Slam im Bürgerbüro der Gemeinde statt.Zwischen Bildschirmen, Tastaturen und Telefonen werden die Dichterinnen und Dichter wetteifern.
28.01.20 / Gemeinde Wölfersheim

Mit dabei sind Julia Szymik, Mega Martin, Ricquitta Reneé Anderson, Clint Werther, Ole Bechtold, Luca DN, Nicki Schuck / rote Powerfrau und Veronika Hofmann. Moderiert wird der Poetry Slam von Andreas Arnold. Auch die musikalische Umrahmung braucht sich nicht verstecken. Zu Gast sind Astra van Nelle und der Lorbeerstorch aus Heidelberg, die bereits im vergangenen Jahr bei Freies im Gesang die Zuhörer begeisterten.

Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich. Aufgrund der begrenzten Sitzplätze wird jedoch empfohlen, Tickets im Vorverkauf zu sichern. Tickets sind für 6 Euro im Bürgerbüro der Gemeinde, bei Schreibwaren Leschhorn-Leonhardt, im Ticketshop Friedberg und online unter www.woelfersheim.de erhältlich. Die Tickets sind platzgebunden. Wer zuerst kauft, sichert sich den besten Platz.