Wortgefechte im Bürgerbüro

Inzwischen haben die Wölfersheimer Poetry Slams zahlreiche Anhänger gefunden. Nach Marktscheune und Kulturwerkstatt findet der nächste Poetry Slam am 5. November im Bürgerbüro der Gemeinde statt.
28.01.20 / Gemeinde Wölfersheim

Zwischen Bildschirmen, Tastaturen und Telefonen werden die Dichterinnen und Dichter wetteifern. Moderiert wird der Poetry Slam von Andreas Arnold, der Poetinnen und Poeten aus ganz Deutschland nach Wölfersheim einlädt, um gemeinsam Poetry Slam in Wölfersheim zu zelebrieren. Sie alle wetteifern auf der Bühne mit selbstgeschriebenen Texten um die Gunst des Publikums. Auch die musikalische Umrahmung braucht sich nicht verstecken. Zu Gast sind Astra van Nelle und der Lorbeerstorch aus Heidelberg, die bereits im vergangenen Jahr bei Freies im Gesang die Zuhörer begeisterten.

Aufgrund der begrenzten Sitzplätze wird empfohlen, Tickets im Vorverkauf zu sichern. Tickets sind für 6 Euro im Bürgerbüro der Gemeinde, bei Schreibwaren Leschhorn-Leonhard, im Ticketshop Friedberg und online unter www.woelfersheim.de erhältlich. Die Tickets sind platzgebunden. Wer zuerst kauft, sichert sich den besten Platz.