Wolfgang Vogt in Ruhestand verabschiedet

Zum 1. Februar 2004 trat Wolfgang Vogt seinen Dienst bei der Gemeinde Wölfersheim als Objektbetreuer an. Vor wenigen Tagen wurde er offiziell in den Ruhestand verabschiedet.
30.04.24 / Gemeinde Wölfersheim

Ob bei Vereinsfesten oder Familienfeiern war Wolfgang Vogt über viele Jahre als Objektbetreuer erster Ansprechpartner für Vereine und Bürger in der Turnhalle Södel und dem Melbacher Dorfgemeinschaftshaus. 2016 wurde er offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Dieser dauerte jedoch nicht besonders lange an. Im November 2019 trat er im Rahmen eines Minijobs erneut in den Dienst der Gemeinde und unterstützte das Objektbetreuerteam. Nach über 20 Jahren wurde der inzwischen 73jährige offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Bürgermeister Eike See überreichte ihm gemeinsam mit der im Rathaus zuständigen Teamleiterin Tanja Simmons und Markus Michel vom Personalrat einen Präsentkorb. Gemeinsam sprachen sie ihren Dank für die Unterstützung in den letzten Jahren aus. „Wolfgang Vogt ist eingesprungen als er gebraucht wurde. Die Objektbetreuer konnten sich immer auf ihn verlassen, wenn es darauf ankam,“ lobt Bürgermeister Eike See.