Wohnbacher Jugendfeuerwehr sichert sich beim Gemeindepokal einen starken 3. Platz!

(v.l.n.r Jana Raab, Lea-Sophie Hassels, Leonie Hassels, Lewin Rack, Alexander Kuczera, Janna Kuczera)
15.07.24 / Freiwillige Feuerwehr Wohnbach

Vom 12.07.2024 bis 14.07.2024 fand das Zeltlager der Jugendfeuerwehren aller Wölfersheimer Ortsteile rund um die Wohnbacher Turn- und Sporthalle statt.

Dabei lag das Hauptaugenmerk auf dem am Samstag ausgetragenen Gemeindepokal.

In zwei Teilen mussten die Jungendlichen gegeneinander ihr Können und Geschick unter Beweis stellen. Bei einem simulierten Löschangriff und einem Staffellauf konnte sich die Gruppe der Wohnbacher Wehr mit einem Platz auf dem Treppchen belohnen.

Sieger wurden die Kameradinnen und Kameraden aus Wölfersheim, dicht gefolgt von der Wehr aus Berstadt, die den 2. Platz gelegten.

Wir danken allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer für Ihren Einsatz.

Besonders möchten wir uns bei unseren Jugendwarten Sascha Spahn und Chantal Schilling sowie den Jugendbetreuern Norbert Mathes und Max Montag bedanken.