Wölfersheim soll wieder aufblühen

Seit einigen Tagen ist es möglich, über die Aktion „Wölfersheim blüht auf!“ kostenfrei Saatgut über die Gemeinde zu bestellen. Bereits jetzt haben mehr als 120 Personen bestellt. Bis zum Ende des Monats kann man noch bestellen und damit einen Beitrag für das Nahrungsangebot von Insekten leisten.
25.03.21 / Gemeinde Wölfersheim

Wie in den vergangenen Jahren soll auch in diesem Jahr eine Serie im Gemeindespiegel veröffentlicht werden. Sie können uns wieder Bilder senden, um andere dazu zu animieren, auch eine Blühwiese anzulegen und etwas für unsere heimische Insektenwelt zu tun. Vor wenigen Tagen haben wir dieses Bild von W. Dreyer aus dem Hessenring 33b erhalten, auf dem der Blühweg aus dem Jahr 2020 zu sehen ist, verbunden mit dem Satz „Eine tolle Aktion, vielen Dank“.Diesen Dank für die Unterstützung der Aktion können wir nur zurückgeben. Wir sind gespannt, welche tollen Bilder aus den blühenden Wölfersheimer Gärten und Wiesen uns in diesem Jahr erreichen werden. Bestellen Sie jetzt Saatgut unter www.woelfersheim.de.