"Wölfersheim schmeckt mir!"

Ob man bei einem Espresso-Zwischenstop neue Energie tanken will, sich mit einer guten Mahlzeit stärken oder eine wohnliche Unterkunft zum Übernachten sucht - Wölfersheim bietet für fast alle Bedürfnisse die richtigen Angebote.
07.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Um diese noch besser zu bündeln hat die Gemeinde nun den Flyer „Essen und Übernachten in Wölfersheim“ neu aufgelegt. Darin zu finden sind Hotels, Ferienwohnungen, Restaurants und Gaststätten mit und ohne Übernachtungsmöglichkeiten, Cafés und Gaststätten. „Wölfersheim bietet ein abwechslungsreiches und vielseitiges gastronomisches Angebot. Der Flyer erleichtert es Neubürgern und Gästen sich zurecht zu finden. Gleichzeitig fördern wir unsere heimischen Betriebe durch die Übernahme von Druckkosten und Gestaltung.“ so Bürgermeister Rouven Kötter. Abgerundet wird der Flyer durch einen QR Code, über den man weitere Informationen abrufen kann. Unter anderem gelangt man auf eine Übersichtkarte, auf der sich die nächstgelegenen Gaststätten finden lassen. Der Flyer ist ab sofort im Rathaus erhältlich und wird an alle Neubürger bei der Anmeldung verteilt.