Wölfersheim pflanzt 10.000 Bäume

Unzählige Bürgerinnen und Bürger haben sich an der Sammelbestellung im Rahmen der Aktion 10.000 Bäume für 10.000 Wölfersheimer beteiligt. Auch viele Mitglieder der Gemeindevertretung aller Fraktionen haben sich engagiert. Unser Bild in dieser Woche zeigt Gemeindevertreter Burkhard Käs, der auch mehrere Bäume im Rahmen der Sammelbestellung bestellt hat. Auf dem Bild pflanzt er gerade einen Landsberger Apfel.
21.01.21 / Gemeinde Wölfersheim

Auch ein Klarapfel fand den Weg auf seine Streuobstwiese. Im Gemüsegarten am Berstädter Zingelbach wurde ein Mispelhochstamm gepflanzt. „Es freut mich, dass hierbei alle Fraktionen an einem Strang ziehen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.“ lobt Bürgermeister Eike See.

Haben auch Sie einen Baum gepflanzt? Senden Sie uns gerne ein Bild von der Pflanzaktion per Mail an [email protected]. Schön wären natürlich auch Informationen und Hintergründe. Um welchen Baum handelt es sich? Wo wurde er gepflanzt? Berichten Sie von Ihrem Engagement und animieren Sie andere mit anzupacken!