Wölfersheim pflanzt 10.000 Bäume

Unzählige Bürgerinnen und Bürger haben sich an der Sammelbestellung im Rahmen der Aktion 10.000 Bäume für 10.000 Wölfersheimer beteiligt. In den Sommermonaten haben wir die im Rahmen der Aktion „Wölfersheim blüht auf!“ angelegten Blühwiesen gezeigt. Viele Bürgerinnen und Bürger haben uns Bilder ihrer Blühwiesen und blühenden Gärten gesendet, um damit andere zu inspirieren. Daran möchten wir nun anknüpfen. Senden Sie uns ein Bild von der Pflanzung Ihres Baumes an [email protected]. Schön wäre es natürlich, auch zu wissen, um welchen Baum es sich handelt.
28.01.21 / Gemeinde Wölfersheim

Auf unseren Aufruf hat sich auch Andrea Michel aus Melbach bei uns gemeldet. Im Rahmen unserer Sammelbestellung hat sie unter anderem einen Mirabellenbaum bestellt. Gemeinsam mit ihrem Sohn und ihrem Vater hat sie den Baum auf dem Grundstück in Melbach gepflanzt. Bis der Baum Früchte trägt wird es sicher einige Jahre dauern. „Wer einen Baum pflanzt tut das nicht nur für sich, sondern auch für nachfolgende Generationen. Es freut mich sehr, dass sich so viele Mitbürgerinnen und Mitbürger mit der ganzen Familie an unserer Aktion beteiligen.“ zeigt sich Bürgermeister Eike See begeistert.