Wölfersheim Live: Vorverkauf beginnt

Karten in allen Hinnerbäckerfilialen erhältlich
26.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

Am kommenden Freitag, dem 1. Juni, ist es soweit, der Vorverkauf für das Wölfersheim Live Jubiläumskonzert, im Rahmen des Dreifachjubiläums 40 Jahre Gemeinde Wölfersheim und 20 Jahre Wölfersheim Live und 100 Jahre OVAG, beginnt.

Über 30 Musiker aus der gesamten Region stehen bei Wölfersheim Live gemeinsam auf der Bühne und haben sich vorgenommen, ein Jubiläumskonzert der Extraklasse auf die Beine zu stellen. Eine in der Region einzigartige Mischung aus Musik und Show zeichnet das Konzept aus. Die Musik ist so vielseitig wie die Musiker, die sie auf der Bühne präsentieren. Man kann gespannt sein auf die Höhepunkte der letzten 20 Jahre. Neben dem Jubiläumskonzert stehen noch einige interessante Programmpunkte, wie ein Lauf um den See, eine Ortsteilolympiade mit Drachenbootrennen, ein Frühstück am See und vieles mehr, auf dem Plan. Eine Programmübersicht steht im Internet unter www.woelfersheim.de/40jahre zur Verfügung. Veranstalter des Jubiläums ist die Gemeinde. Neben zahlreichen ehrenamtlichen Helfern wird die Veranstaltung von der Traditionsbäckerei Hinnerbäcker, der OVAG und der Sparkasse Oberhessen finanziell unterstützt.

Die Karten sind ab dem 1. Juni in allen Filialen der Bäckerei Hinnerbäcker erhältlich. In den Wölfersheimer Filialen sind die Karten vorrätig, in allen anderen Filialen können sie nach Vorbestellung abgeholt werden. Stehplätze im Innenraum (teilweise Sitzplätze vorhanden) kosten 10 Euro und Sitzplätze 15 Euro. Kunden der Sparkasse Oberhessen mit einem Giro X-tra Konto können sich bei einer Bestellung über die Sparkasse einen Vorteil von 2 Euro auf den Eintrittspreis sichern. Da nur eine begrenzte Anzahl an Karten zur Verfügung steht, sollte man sich zeitnah um eine Karte bemühen. Fight for your ticket!