Wölfersheim hilft dem Wald

Die aktuelle Trockenheit macht Flora und Fauna zu schaffen. Auch in den Wölfersheimer Wäldern ist die Trockenheit deutlich sichtbar. Um die zahlreichen Neuanpflanzungen in den Wäldern zu retten und ruft die Gemeinde gemeinsam mit Förster Eckhard Richter zu einer großen Gießaktion auf.
09.09.20 / Gemeinde Wölfersheim

An zwei Abenden und einem Sonntag sollen in den Wäldern die jungen gepflanzten Bäume gewässert werden. Alle Bürgerinnen und Bürger können sich daran beteiligen. Nach Möglichkeit sollten Gießkannen mitgebracht werden. Ein Grundstock an Gießkannen steht zur Verfügung. Es sollte in jedem Fall festes Schuhwerk und lange Hosen getragen werden. Von den Treffpunkten aus geht es gemeinsam in den Wald zu den entsprechenden Flächen.

Mittwoch, 19. August - 18.00 Uhr

Treffpunkt Waldfriedhof