Wir sind zurück

Nach langer coronabedingter Zwangspause ist es es endlich wieder soweit ...
17.10.22 / Turnverein 1906 Berstadt e.V.

Die MusikerInnen des Blasorchesters des TV 1906 Berstadt e. V. mit ihrem Dirigenten Josef Retter geben ein Konzert.

Am Samstag, den 19.11.2022 um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) wird in der Mehrzweckhalle Berstadt eine Vielzahl von musikalischen Highlights der letzten 14 Jahreskonzerte zu hören sein. Musikstücke, die manch einem Zuhörer und/oder auch Musiker Gänsehautmomente beschert haben und sie es daher wert sind, noch einmal gespielt und gehört zu werden.

Karten zu je € 12,- für diesen Konzertabend sind am Samstag, den 29.10.2022 bei den MusikerInnen des Orchesters erhältlich.

Gerne können auch Karten per Vorkasse unter [email protected] geordert werden, die dann an der Abendkasse bereitliegen.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend mit Euch und Ihnen und wünschen schon jetzt viel Spaß und gute Unterhaltung!