Wie schmeckt eine Erdbeerwurst?

Unter dem Motto „Sommermarkt“ stand der Markt der Regionen am vergangenen Samstag in der Marktscheune. Frische Erdbeeren vom Feld der Familie Dieffenbach, sommerlicher Blütenkäse, handgemachte Pasta, geräucherter Fisch und handwerkliche gebrautes Bier aus Fulda sorgten für Begeisterung bei den Besuchern.
21.01.20 / Gemeinde Wölfersheim

Ein Höhepunkt unter den sommerlichen Genüssen waren sicher die Lammbratwürste der Metzgerei Hofmann. Für eine Überraschung sorgte die neu kreierte Erdbeerbratwurst, die mit einem Hauch Chili verfeinert war. Verschiedene Sorten Erdbeeren und daraus hergestellte Produkte gab es am Stand der Familie Dieffenbach. Erdbeerkuchen hatte der Elternbeirat der Kita Löwenzahn gebacken, der diesemal die Grundversorgung mit Getränken übernahm. Nach einer kurzen Sommerpause findet der nächste Markt im Wölfersheimer Ortskern am 6. August statt.