Weitere Bäume geliefert

Mehrere hundert Bäume wurden im Rahmen einer Sammelbestellung als Teil des Projekts „10.000 Bäume für 10.000 Wölfersheimer“ bestellt. Teile davon waren leider nicht lieferbar. Die Gemeinde hat sich bemüht, diese Bäume noch nachzubestellen. Aufgrund der hohen Nachfrage hatten durchweg alle Baumschulen der Region kaum noch Bäume vorrätig. Aus diesem Grund möchte die Gemeinde im Herbst erneut eine Baumbestellung durchführen. Dabei können noch nicht gelieferte Bäume nachbestellt und auch zusätzliche Bäume bestellt werden.
25.02.21 / Gemeinde Wölfersheim

Zum Beginn der Woche wurden auf dem Bauhof etwa 50 Bäume angeliefert, von denen auch ein Teil auf Flächen der Gemeinde gepflanzt werden sollen. Die Mitarbeiter des Bauhofes haben unverzüglich damit begonnen, die Bäume auszufahren bzw. selbst zu pflanzen.