Weitere Arbeiten in Wohnbacher Turn- und Sporthalle

In den letzten Monaten wurden umfassende Arbeiten an der Wohnbacher Turn- und Sporthalle durchgeführt. Eine neue energieeffizientere Lüftungsanlage, Akustikmaßnahmen, ein zusätzlicher Fluchtweg und einige andere Maßnahmen wurden realisiert. Zuletzt konnte auch die Neugestaltung der Fassade abgeschlossen werden. Durch die Corona-Pandemie ist die Halle derzeit gesperrt. Die etwas ruhigere Zeit nutzt Objektbetreuer Timo Rilk um verschiedene Arbeiten in Eigenleistung durchzuführen.
21.01.21 / Gemeinde Wölfersheim

In den vergangenen Wochen wurden verschiedene Bereiche neu gestrichen. Die Türen der vorhandenen Toilettenkabine wurden vollständig neu lakiert. Auch an einigen anderen Türen und Türrahmen hat Rilk Hand angelegt. Derzeit ist er gemeinsam mit einem Helfer im Bereich der Küche aktiv. Auch dort werden die Wandflächen neu gestrichen und die Türen und Türrahmen lackiert. In der Küche werden zudem die vorhanden Wandfliesen mit modernere Fliesen überfliest. In einem nächsten Schritt soll auch der Bereich um die Theke einen ansprechenden Anstrich erhalten. Dort soll in den nächsten Wochen auch eine neue Akustikdecke eingebaut werden. Durch die hellere Farbgestaltung wird der Eingangsbereich insgesamt einladender und heller wirken.