Weiter zum Wohl der Allgemeinheit

Zum Beginn der Woche fand die erste diesjährige Sitzung des Vorstandes der Wölfersheimer Bürgerstiftung statt. Wie üblich haben die Mitglieder des Stiftungsvorstandes intensiv beraten und die Sitzung des Kuratoriums vorbereitet.
01.07.21 / Gemeinde Wölfersheim

Seit der Gründung der Bürgerstiftung konnten die verschiedensten Projekte realisiert werden, durch die das Leben in der Gemeinde auch geprägt wurde. In der Vorstandssitzung wurde über die eingereichten Anträge beraten, die man im Kuratorium zum Beschluss einbringen möchte. Wer mehr über die Bürgerstiftung erfahren möchte, sollte einen Blick auf die Webseite buergerstiftung-woelfersheim.de werfen. Dort findet man einen Auszug aus den bisher realisierten Projekten und auch Informationen, wie man die Stiftung z.B. mit einer Zustiftung oder Spende unterstützen kann.