Weihnachtsnachmittag für die Kinder

Da der traditionelle Weihnachtsnachmittag für die Kinder und ihre Familien wieder ausfallen musste, haben die ÜbungsleiterInnen des TV Berstadt ein tolles Alternativprogramm auf die Beine gestellt. Am 11.12.2021 konnten alle Turnkinder das Kinderturnabzeichen in der Mehrzweckhalle erwerben. Damit aber nicht genug, es wurde ein spektakulärer Bewegungsparcours und ein Escaperoom für die Kinder aufgebaut und auch der Nikolaus kam zu Besuch.
13.12.21 / Turnverein 1906 Berstadt e.V.

Um den Corona-Regeln Rechnung zu tagen, wurden alle Turnkinder vorher in zwei Gruppen eingeteilt und das gleiche Programm zweimal zeitlich versetzt angeboten. Über 50 Kinder eroberten die Halle, bestanden ihr Turnabzeichen, probierten sich an verschiedenen Turngeräten sowie Aufbauten aus und wurden vom Nikolaus reich beschenkt.

Herzlichen Dank an die ÜbungsleiterInnen, an die Mitglieder des JuVo und an den Nikolaus, die den Kindern einen wunderbaren Nachmittag beschert haben.