Weihnachtsfeier JSG Wölfersheim / Melbach

U8, U9 und U10 der JSG Wölfersheim/Melbach feiern zusammen Weihnachtsfeier
15.01. / TSG 1847 Wölfersheim

U8, U9 und U10 Jugend feiern gemeinsam Weihnachtsfeier

Am zweiten Adventswochenende fand für die U8,U9 und die U10 Jugendmannschaften der JSG Wölfersheim/Melbach und deren Familien in der Singberg-Sporthalle in Wölfersheim eine gemeinsame Weihnachtsfeier statt. Nach einem Mini-Turnier im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit gemischten Mannschaften aus jeder Jugend und einem gemeinsamen Büffetessen, bekamen alle Kinder und ihre Trainer als Geschenk einen von der Pizzeria Isoletta und Fitdelio gesponserten Trainingsanzug überreicht. Das Bild zeigt alle teilnehmenden Kinder mit ihren Trainern in den neuen Anzügen. Alle Beteiligten hatten einen tollen Nachmittag und verbrachten ein paar schöne Stunden miteinander.

Wir möchten uns noch einmal bei den Unterstützern Metzgerei Hofmann, Getränke Müller und den Eltern bedanken. Natürlich auch nochmal bei der Pizzeria Isoletta und dem Fitnessstudio Fitdelio für das Sponsoring der Anzüge.

Ein großer Dank geht auch noch an unsere Gemeinde Wölfersheim, die den Jugendsport immer tatkräftig unterstütz