Vorverkauf für Kinosommer hat begonnen

Der Wölfersheimer Kinosommer findet in diesem Jahr erstmals in der Arena am Wölfersheimer See statt. Eine mehr als doppelt so große Leinwand wird für ein noch besseres Kinoerlebniss sorgen.
10.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Erstmals werden auch kleine Sitzgruppen mit Bistrotischen angeboten. Jeweils 5 Stühle stehen an einem der Tische. Karten hierfür kosten lediglich 1 Euro mehr. Da nur wenige Plätze mit Tisch zur Verfügung stehen wird dringend empfohlen die Karten im Vorverkauf zu erweben. Karten für alle Veranstaltung kosten 7,50 Euro für Erwachsende. Schüler, Studenten, Kinder und Senioren zahlen nur 6,50 Euro. Der Preis im Vorverkauf ist identisch mit dem Preis der Abendkasse.

Folgende Filme werden gezeigt:

Donnerstag, 3.9. Minions

Freitag, 4.9. Jurrasic World

Samstag 5.9. Honig im Kopf

Sonntag, 6.9. Die Entdeckung der Unendlichkeit

Tickets sind im Vorverkauf im Bürgerbüro der Gemeinde, bei Schreibwaren Leschhorn-Leonhard, im Ticketshop Friedberg und online erhältlich. Alle Informationen zum Wölfersheimer Kinosommer stehen unter www.woelfersheimer-kinosommer.de zur Verfügung.