Vorverkauf für Andy Ost gestartet

So facettenreich wie der Besuch einer Vernissage, eines Flohmarkts oder eines Rockkonzerts präsentiert der Deutsche Kabarettmeister des Jahres 2018, als auch Preisträger des Fränkischen und Vorarlberger Kabarettpreises Andy Ost im Rahmen der Wölfersheimer Kleinkunstwoche Auszüge seiner bisherigen Erfolgsprogramme.
28.11.23 / Gemeinde Wölfersheim

Die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint, das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Wenn sich Lachfalten, ungetrübte Freude und Tränen der Rührung vermischen, wenn Geschichten des Lebens lebendige Geschichten werden, dann ist es mehr als Comedy, dann ist es Andy Ost.

Tickets für die Veranstaltung am 10. März 2024 sind ab sofort im Bürgerbüro der Gemeinde, im Ticketshop Friedberg und online unter www.woelfersheim.de erhältlich.