Vorstellung Pets 2 fällt aus

Wir haben uns in den letzten Stunden intensiv mit Meteorologen und anderen Veranstaltern über die heutige Wettersituation beratschlagt. Es ist schade, aber wir müssen die heutige Vorstellung von Pets 2 aus Sicherheitsgründen leider absagen.
09.08.19 / Gemeinde Wölfersheim

Als Veranstalter sind wir für Eure Sicherheit verantwortlich. Nach 21 Uhr wird es nach aktuellen Angaben einen Starkregen mit leichtem Gewitter geben. Auch ein leichtes Gewitter ist lebensgefährlich. Auf der großen freien Fläche am See mit den vielen umliegenden Bäumen und Metalaufbauten können wir es nicht verantworten, dass mehrere hundert Besucher, darunter sehr viele Kinder, nicht rechtzeitig Schutz finden können. Wir bedauern das sehr und hoffen auf Euer Verständnis.

Tickets, die im Vorverkauf erworben wurden, werden natürlich zurückerstattet. Alle Käufer von Onlinetickets werden wir direkt kontaktieren. Die Tickets, die im Bürgerbüro der Gemeinde gekauft wurden, benötigen wir leider vor Ort. Bitte sendet sie uns mit Eurem Namen und der Bankverbindung zu, damit wir sie einfach auszahlen können. Uns genügt eine Mail an [email protected] mit der Ticketnummer.