Volleyball: Auswärtssieg in Schlüchtern

Am Sonntag, den 15.10.2023 ist die Volleyball-Herrenmannschaft des TV Berstadt zum Auswärtsspiel nach Schlüchtern gereist.
17.10.23 / Turnverein 1906 Berstadt e.V.

Das am selben Wochenende stattfindende Kirmesfest stand dem Kader des Berstädter Volleyballteams noch ins Gesicht geschrieben. Die übliche Angriffsstärke und Souveränität konnte an diese Spieltag nicht zu 100 % abgerufen werden. Bälle wurden im Spiel gehalten und mit den Fehlern der Gegner gearbeitet. Gepunktet wurde an diesem Spieltag hauptsächlich durch eine solide Leistung des Teams im Bereich der Aufschläge. Trotz einer nicht ganz so starken Leistung konnte sich das Herren-Volleyballteam des TV Berstadt den Auswärtssieg mit einem 0:3 (14:25; 22:25; 17:25) sichern. Durch den Sieg gegen Schlüchtern klettert der TV Berstadt auf Tabellenplatz 2.

Das nächste Spiel findet am 11.11.2023 gegen den TV Lieblos 2 statt. Anpfiff ist um 15:15 Uhr in der Sporthalle der Anton-Calaminus-Schule in Gründau-Rothenbergen.