Vereinsförderung 2011 - Jetzt bewerben

Im Jahr 2009 wurde die neue Wölfersheimer Vereinsförderung erstmals ausgezahlt. Insgesamt 1.000 € wurden auch in 2010 an vier Wölfersheimer Vereine verteilt.
24.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

Interessierte Vereine können sich auch 2011 wieder für die Vereinsförderung bewerben. Voraussetzung hierfür ist, dass Projekte über die eigentliche Vereinstätigkeit hinausgehen und eine besondere Förderung von Kindern und Jugendlichen darstellen. Die Betreuung von Kindern und Jugendlichen im Rahmen der „normalen“ vereinsinternen Jugendarbeit bzw. Aktivitäten, um neue Mitglieder für den jeweiligen Verein zu interessieren, erfüllen die Voraussetzungen für die Gewährung eines Zuschusses nicht. Die Vereine werden gebeten, entsprechende Anträge bis zum 31.03.2011 beim Gemeindevorstand der Gemeinde Wölfersheim, Hauptstraße 60, 61200 Wölfersheim, einzureichen.