Vereine aufgepasst:

Melden Sie Ihre Veranstaltungen für das Kulturprogramm
26.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

In wenigen Wochen wird das neue Kulturprogramm der Gemeinde veröffentlicht. Das Programm wird in einer großen Auflage an alle Haushalte verteilt. Neben dem Kinosommer und dem Doppeljubiläum 40 Jahre Wölfersheim und 20 Jahre Wölfersheim Live werden wieder einige Veranstaltungen zu einem umfangreichen und gelungenen Programm beitragen. Vereinen, Privatpersonen und Organisationen bietet sich hier eine ideale Möglichkeit kostenlos und effektiver auf Veranstaltungen aufmerksam zu machen. Veranstaltungen können bis zum 20 Juni an die Gemeinde gemeldet werden. Ansprechpartner im Rathaus ist der Kulturbeauftragte Sebastian Göbel. Er ist per Mail unter [email protected] und telefonisch unter der Rufnummer 06036 / 97 37 -16 erreichbar. Lassen Sie sich diese Chance zur Bewerbung Ihrer Veranstaltung nicht entgehen!