Vandalismus in der Singbergsporthalle

Erst in der vergangenen Woche berichtete die Gemeinde über die geplante Sanierung des Kunstrasenplatzes auf dem Singberg. Eine Sanierung der Halle war eigentlich nicht geplant. In der Sporthalle haben am vergangenen Wochenende Vandalen gewütet.
09.09.20 / Gemeinde Wölfersheim

Mehrere Platten der Deckenverkleidung zweier Umkleidekabinen waren beschädigt oder ganz herausgerissen worden. Auch einen Feuerlöscher entleerten die Randalierer teilweise. Nach bisherigem Ermittlungsstand muss es zu dem Vorfall zwischen Freitag, 22 Uhr, und Sonntag, 8 Uhr, gekommen sein. Der entstandene Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. Hinweise bitte an die Polizei Friedberg, Tel. 06031/6010. Leider ist auch immer wieder zu beobachten, dass sich Jugendliche auf der Tribüne am Sportplatz treffen. Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Es wäre nur zu begrüßen, wenn Müll eingesammelt wird und zerbrochene Glasflaschen schon alleine aus Sicherheitsgründen vermieden werden.