Umbau im Rathaus schreitet voran

Noch vor einem Monat glichen die Büros der Bauabteilung im Rathaus einem Rohbau. Zum Ende der vergangenen Woche wurde damit begonnen, die neuen Trennwände einzubauen. Zuvor waren umfangreiche Arbeiten notwendig. So mussten zunächst die vorhandenen Trockenbauwände entfernt und unzählige Meter Strom- und Netzwerkkabel neu verlegt werden. Nachdem die Wände neu angelegt und Kabelkanäle frisch lackiert wurde, konnte ein neuer Teppichboden verlegt werden, auf dem nun die Fertigbauwände installiert werden. Durch großzügige Glasflächen sollen helle und lichtdurchflutete Räumlichkeiten entstehen.
09.09.20 / Gemeinde Wölfersheim

Die Umbauarbeiten sollen künftig einen diskreteren Kundenkontakt ermöglichen und somit die Servicequalität der Verwaltung optimieren. Zudem soll das Arbeitsklima für die Mitarbeiter dadurch deutlich verbessert werden. Während der Arbeiten sind die Mitarbeiter auf andere Büros in Verwaltung, Bauhof und Wölfersheimer Mitte verteilt, aber wie gewohnt erreichbar.