Ultimate Eagles zu Gast in der Wetterauhalle

Die Ultimate Eagles sind zwar nicht die originalen Adler, sie werden aber weltweit als die beste Eagles-Coverband gefeiert. Am 6. Dezmber 2024 wird die Band in der Wetterauhalle zu Gast sein und eine Show präsentieren, die nicht nur in jedem Eagles Fan das Feuer entfacht.
03.04.24 / Gemeinde Wölfersheim

Die „Ultimate Eagles“ präsentieren die Songs der Eagles aus jedem Album und jeder Epoche. Ein absolutes Muss für Liebhaber der Eagles. Zu erleben gibt es einen Abend mit der umfassendsten und genauesten Hommage an die Eagles und deren Hits „Hotel California“, „Lyin‘ Eyes“, aber auch „One Of These Nights“, „Take It To The Limit“, sowie „Desperado“, „Take It Easy“ und vielen weiteren Hits.

Die Rockband hat bisher vor tausenden Zuschauern in über 12 Ländern gespielt. Die Bandmitglieder sind alle erfahrene Profis die ihre Bühnenauftritte mit Größen wie Joe Cocker, Paul Young, Roger Daltrey, Bonnie Tyler, Tom Jones und auch Queen krönten. Einige Musiker der Band arbeiteten zusammen mit Barbara Streisand, Janet Jackson, Status Quo und Iron Maiden. Das Publikum darf sich also auf Vollblut-Musiker höchster Qualität freuen sowie auf hervorragende Satzgesänge und Musikkompositionen, die von Legenden geschrieben wurden.

Tickets für die Veranstaltung sind ab sofort im Bürgerbüro der Gemeinde, im Ticketshoop Friedberg und online unter www.woelfersheim.de erhältlich.