Übungsleiterausflug....

... zum Fußballgolf
03.06.24 / Turnverein 1906 Berstadt e.V.

Über 30 ehrenamtliche Übungsleiter und Übungsleiterinnen ermöglichen ein großes Sportangebot für Jung und Alt beim Turnverein 1906 Berstadt e.V. Sie investieren ehrenamtlich Zeit und Energie für unsere Mitglieder. Das ist nicht selbstverständlich und eine Grund „Danke“ zu sagen. Aus diesem Grund lud der Turnverein seine Übungsleiter und Übungsleiterinnen am ersten Maiwochenende zu einem Ausflug ein. Gemeinsam ging es mit dem Fahrrad von Berstadt zum Wölfersheimer See, um dort miteinander und gegeneinander Fußballgolf zu spielen. Nachdem alle Bälle versenkt waren und Hunger sich breit machte, radelte man zum Garten der Vereinsvorsitzenden, um dort den Tag mit leckeren gegrillten Burgern ausklingen zu lassen.