Übersicht musikalischer Ausbildungsangebote

„Es kommt immer nur darauf an, dass man allerorten die Musik des Lebens hört.“ - Das wusste schon Theodor Fontane. Um allen interessierten Wölfersheimern die Möglichkeit zu bieten, musikalische Angebote wahrzunehmen, möchte die Gemeinde eine zentrale Aufstellung aller Unterrichtsmöglichkeiten zusammenstellen.
01.06.21 / Gemeinde Wölfersheim

Sie sind Instrumentallehrer, arbeiten an einer (Musik-) Schule oder musizieren zusammen im Verein? Sie möchten Ihr musikalisches Fachwissen gern weitergeben und suchen eine Möglichkeit, Werbung für sich und Ihren Unterricht zu machen? Auf der Webseite der Gemeinde soll hierzu eine Übersicht entstehen. Bitte senden Sie Ihre Angebote per Mail an [email protected]. Unsere Musikkoordinatorin Clarissa Hoffmann steht bei Fragen gerne per Mail zur Verfügung.