Typisch Wölfersheim

Fotowettbewerb - Mitmachen und tolle Preise gewinnen.
26.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

- Was zeichnet Wölfersheim aus?

- Was sind die schönsten Ecken unserer Gemeinde?

- Was sollte man als Gast gesehen haben?

- Was ist typisch Wölfersheim?

Zeigen Sie es uns, und gewinnen Sie tolle Preise!

Eine Jury wird aus allen Einsendungen eine Rangliste bilden. Neben den Preisen für die besten Einsendungen gibt es für die 15 besten Bilder ein Wölfersheim Shirt. Zudem haben alle Teilnehmer die Chance, dass ihr Bild in einem Bildband veröffentlicht wird.

Senden Sie Ihre Bilder einfach an [email protected] oder laden Sie es auf der Homepage der Gemeinde hoch.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen. Die Bilder müssen eine Breite von mindestens 1.200 Pixel aufweisen. Es können kleinere Bilder eingesendet werden, die Bilder müssen auf Anfrage jedoch in voller Auflösung zugesendet werden. Personen, die auf Bildern abgebildet sind, müssen der Veröffentlichung zugestimmt haben. Mit dem Einsenden der Bilder erklärt sich der/die Teilnehmer bereit, dass die Gemeinde Wölfersheim die Bilder uneingeschränkt im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit in Print, Online und anderen Medien verwenden darf. Einsendeschluss ist der 20. Oktober 2012.