TSG 1847 Wölfersheim - Satzungsänderung (Entwurf)

Auf der letzten, außerordentlichen Mitgliederversammlung der TSG 1847 Wölfersheim wurde nach einstimmigem Beschluss eine Arbeitsgruppe damit beauftragt, sich Gedanken über die Zukunft des Gesamtvereins zu machen.
21.11.17 / TSG 1847 Wölfersheim

Diese Gruppe hat inzwischen den Entwurf für eine neue Vereinssatzung erarbeitet, durch die offene Fragen geklärt, die Zusammenarbeit innerhalb des Gesamtvereins verbessert, die Abteilungen mehr Eigenständigkeit bekommen und die Verantwortung auf mehr Personen verteilt werden können – kurz gesagt: die alte Satzung modernisiert und den veränderten Anforderungen der Wölfersheimer Bevölkerung angepasst werden soll.

Dieser Entwurf soll auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 14. Dezember 2017 um 19:30 Uhr im Tischtennisraum der Wetterauhalle diskutiert und verabschiedet werden. Zu dieser Versammlung, die für die Zukunft des Vereins von großer Bedeutung ist, sind alle Mitglieder der TSG ganz herzlich eingeladen.

Sie finden den Entwurf auf der Homepage der Gemeinde Wölfersheim (Startseite) unter dem Link TSG Satzungsänderung oder Sie können sich eine gedruckte Fassung im Bürgerbüro im Wölfersheimer Rathaus abholen. Sollten Sie Änderungsvorschläge haben, dann geben Sie diese bitte bis zum 07.12.2017 im genauen Wortlaut per Mail an Petra Weinelt (Email: [email protected]) oder direkt an die 1. Vorsitzende der TSG Wölfersheim, Frau Anneliese Dombrow (Zu den Grasgärten 1, Wölfersheim), weiter.