Toilettenanlage erneuert

In regelmäßigen Abständen investiert die Gemeinde in die Bürgerhäuser und Sporthallen, um sie für Vereine und Bürger dauerhaft zu erhalten. So nun auch in der Berstädter Mehrzweckhalle, in der eine Toilettenanlage grundlegend erneuert wurde.
28.01.20 / Gemeinde Wölfersheim

Neben der eigentlichen Toilettenanlage verfügt die Mehrzweckhalle Berstadt über ein zweites WC. Dieses befindet sich unterhalb der Gaststätte und steht vorwiegend deren Besuchern zur Verfügung. Herren und Damen WC wurden nun komplett erneuert. Nachdem die bestehenden Urinale, Waschbecken, Toiletten und alten Fliesen entfernt waren, konnten die Installationen erneuert und neue Fliesen verlegt werden. Zum Abschluss wurden neue Badkeramik und eine Abtrennung montiert. Noch nicht fertiggestellt wurden die Arbeiten in den Duschräumen. Diese werden ebenfalls grundlegend erneuert, um Vereinen, die Halle und Sportplatz nutzen, optimale Bedingungen zu bieten.