Terminvorschau des Blasorchesters

Das Blasorchester fährt am Pfingstsonntag zum Fliegerfest nach Hirzenhain.
05.05.23 / Turnverein 1906 Berstadt e.V.

Nach coronabedingter 2-jähriger Zwangspause können wir endlich wieder für beste Stimmung und Unterhaltung in der Fliegerhalle sorgen und das nun schon zum 12. Mal, worauf wir alle sehr stolz sind. Das zeigt, dass wir seitens des Musikauswahl für alle Besucher das Optimale „rausholen“ können, denn sonst wären wir bestimmt nicht schon so lange „an Bord“ .

Außerdem stehen auch noch andere Auftritte auf unserer Agenda. Am 01.07.2023 werden wir im Rahmen des „Bauwagenfestes“ an der Berstädter Grillhütte ab 18.00 Uhr als „Vorgruppe“ die Besucher schon einmal auf die nachfolgende Band „Pace“ vorbereiten, sodass dem Fest in punkto musikalischer Unterhaltung keine Grenzen gesetzt sind.

Des Weiteren bereitet sich das Orchester gemeinsam mit der Harmonika Big Band aus Haiger auf die dritte Auflage des Showkonzerts „Pop meets Classic“ am Wölfersheimer See (12.08.2023) vor, für das nur noch wenige Karten zu haben sind. Gerne kann man auf der Homepage der Gemeinde Wölfersheim nachschauen, ob bzw. welche Plätze noch frei sind.

Am 03.09.2023 starten wir wieder in Richtung Norden und zwar zum Festausklang nach Simmersbach, wo wir von 17.00 – 20.00 Uhr im großen Festzelt alle Festzugteilnehmer mit stimmungsvoller Musik unterhalten wollen.

Wir freuen uns auf viele Zuhörer bei allen Veranstaltungen!!!