Tauffest am See in Wölfersheim

Vor ca. 400 Besuchern fand am Sonntag, den 16.07.2023, das Fest der Taufe am See in Wölfersheim statt, das von Kirchengemeinden des Nachbarschaftsraums Mittlere Wetterau veranstaltet wurde.
17.07.23 / Ev. Kirchengemeinden Södel/Melbach

Vor dieser eindrucksvollen Kulisse sagten über 20 Kinder und ihre Eltern und Paten mit ihrer Taufe ja zu Gott. Ein großes Dankeschön an die Pfarrerinnen Andrea Krügler (Södel und Melbach), Kerstin Tenholte (Berstadt) Ursula Seeger (Florstadt) und Pfarrer Lars Stephan (Wölfersheim) für die Organisation dieses großartige Events. Ein Dankeschön geht auch an Renate Gantz-Bopp und Gerry Reutzel für die Musikalische Begleitung und an das Vorbereitungs- und Helferteam.

Vielen Dank vor allem an alle Täuflinge, Eltern, Verwandte und Freunde, die dieses Tauffest zu etwas sehr besonderem gemacht haben.