Sternstunde für Unternehmer

Kurz und knapp bringen es 5 Referenten auf den Punkt
17.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

Lange Vorträge erwarten die Zuhörer am Montag, 22. Februar um 19.00 Uhr, in der Wetterauhalle wohl kaum. Unter der Moderation von Uwe Hiltmann können Zuhörer auf 5 kurzweilige, praxisnahe Vorträge gespannt sein. Unter dem Motto „Bilder mit Haftwirkung sind kaufentscheidend“ referiert Designerin Cosima Reichwein über die Wirkung von Bildbotschaften und Wortbildern in unserer Kommunikation. Wie Sie Ihre Zukunft selbst gestalten und nicht nur reagieren, kann Ihnen der Entscheidercoach Kai-Jürgen Lietz verraten. Als Autor von zwei Büchern zum Thema Entscheiden coacht er Manager, Unternehmer und Selbstständige dabei, noch bessere Entscheidungen zu treffen und umzusetzen. Zähmen Sie das Technologiemonster! Jörg Osarek verrät Ihnen, wie Sie Technologie, Geschäft und Menschen ins Gleichgewicht bringen.

Wie auch Sie, wenn es darauf ankommt, nämlich im Alltag, Spitzenleistungen vollbringen, verrät Ihnen Susanne Siegmund. Als Sport- und Dipl. Wellness- und Mental-Coach wird Sie auch Ihnen verraten, wie Ihr Wille Berge versetzt. Das Finden neuer Kunden ist gar nicht so schwer! Behauptet zumindest der Vertriebsberater und -coach Peter Hupke. Überzeugen Sie sich selbst, ob es wirklich eine leichte Übung ist, und besuchen Sie die Sternstunde für Unternehmer in Wölfersheim.

„Bereits zum 5. Mal bietet die Wölfersheimer Wirtschaftsförderung Unternehmen und Interessierten aus der Region einen abwechslungsreichen Vortragsabend. Die Sternstunde für Unternehmer verzichtet auch 2010 auf unnötige Worthülsen und langatmige Referate – im 10-Minuten-Takt werden neue Themen besprochen und interessante Denkanstösse geliefert.“ so Bürgermeister Rouven Kötter. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos – aber nicht umsonst.