Spunk im DGH Melbach

Am kommenden Mittwoch, 19. August, findet im Dorfgemeinschaftshaus Melbach die nächste Veranstaltung des Wölfersheimer Kinderkultursommers statt. Auf der Bühne zu sehen ist die Band Spunk. Los geht es um 17.00 Uhr, und Einlass erhält man ab 16.30 Uhr.
11.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Beschreibung:

Jeder Mensch sollt‘ mal ‚ne Hummel sein, ein Hamster oder ein Warzenschwein‚ ne Kuh, die auf der Weide steht, damit er weiß, wie‘s einem Tier so geht“. So heißt es in einem Lied von SPUNK. Und tatsächlich: Das Publikum verwandelt sich in Gorillas, Klapperschlagen und Flamingos. Es erlebt die herzzerreißende Geschichte einer Freundschaft zwischen Esel und Schwein.

Mitten im Programm erreicht das Publikum und SPUNK die Nachricht, dass die Tiere die Erde verlassen wollen. Sie bauen sich eine „VonDerErdeAbhauRakete“. SPUNK begleitet die Tiere in den Weltraum. Mit Tänzen, Bewegungsspiel, Bildergeschichten, Handpuppen, fetzigen und auch ruhigen Liedern geht das Publikum auf eine musikalische Reise in das Tierreich.

Karten

Karten sind zum Preis von 3 Euro (zzgl. Gebühr)im Bürgerbüro der Gemeinde, bei Schreibwaren Leschhorn-Leonhard, im Ticketshop Friedberg und online unter www.woelfersheim.de erhältlich. Restkarten sind am Einlass zum Preis von 5 Euro erhältlich.