Spende übergeben

Vor einigen Wochen hatte das Fitdelio zu einem kostenlosen Trainingstag eingeladen. Das Angebot wurde von einigen Sportlern genutzt und es kamen einige Spenden zusammen, die zu Gunsten der Menschen in der Ukraine verwendet werden sollen. Bürgermeister Eike See hat die Aktion unterstützt und im VLOG der Gemeinde darauf hingewiesen. Für jeden, der an diesem Tag mehr Liegestütz als der Bürgermeister im VLOG geschafft hat, spendete er 5 Euro.
01.05.22 / Gemeinde Wölfersheim

Insgesamt sind somit 120 Euro zusammengekommen. Den Betrag rundete See im Rahmen der Aktion auf 200 Euro auf. Vor einigen Tagen übergab er die Spende an den Inhaber des Fitdelio, Manuel Groß. „Es freut mich, dass sich so viele an der Aktion beteiligt haben und damit einen Beitrag für die Menschen in der Ukraine leisten,“ so Bürgermeister See.