Spende für Flüchtlingsarbeit

Vor wenigen Tagen konnte sich die Gemeinde über eine Spende für ihre Flüchtlingsarbeit freuen. Die Wölfersheimer Ortsgruppe des Bundes der Vertriebenen (BDV) spendete einen Betrag von 300 Euro. Edmund Reinelt übergab diesen an den im Rathaus zuständigen Leiter der Hauptabteilung, Markus Herrmann, und Sachbearbeiterin Martina Schmitt. Die Ortsgruppe des BDV hatte im November beschlossen die Arbeit der Gemeinde zu unterstützen.
11.12.19 / Gemeinde Wölfersheim

Interessierte Bürger können die Wölfersheimer Flüchtlingsarbeit auch ohne finanzielle Mittel als Pate unterstützen. Man braucht keine Sprachkenntnisse, aber die Bereitschaft, sich mit Händen und Füßen zu verständigen. Im Rahmen der Treffen des runden Tisches können Erfahrungen ausgetauscht oder Hilfe koordiniert werden. Ihre Ansprechpartner: Markus Herrmann 06036 / 97 37 -15 und Martina Schmitt 06036 / 97 37 -30