Seniorennachmittag mit buntem Programm

25.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

In einer Woche ist es wieder soweit, die Gemeinde lädt wieder zum Seniorennachmittag ein. Die Veranstaltung ist inzwischen zu einer festen Institution in der Gemeinde geworden. Der diesjährige Senioren-Nachmittag für alle Ortsteile findet am Sonntag, dem 18. März 2012 ab 15.00 Uhr (Saaleinlass ab 14.00 Uhr), in der Mehrzweckhalle Berstadt statt. Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger ab dem 65. Lebensjahr und alle Ruheständler.

Neben der Bewirtung mit Kaffee, Kuchen und Getränken wartet ein geselliger Nachmittag mit buntem Programm, gestaltet von den Vereinen aus Berstadt. Bei Tanz, Gesang und Blasmusik ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Der Eintritt ist frei.

Damit Senioren aus allen Ortsteilen das Angebot nutzen können bietet die Gemeinde auch in diesem jahr wieder einen kostenlosen Bus, der in allen Ortsteilen einen Halt einlegt. Die Rückfahrt erfolgt gegen 17.30 Uhr.

Der Bus fährt die Ortsteile zu folgenden Zeiten an:

OT Melbach 13.30 Uhr

• Bushaltestelle Friedberger Straße