Seniorenausflug: Noch Plätze frei für Donnerstag, 20.09.2018

10.09.18 / Gemeinde Wölfersheim

Im Bürgerbüro sind noch Karten für die Fahrt am Donnerstag, den 20.09.2018 nach Frankfurt am Main erhältlich. Die Teilnehmer erwartet ein Stadionbesuch in der Commerzbank Arena. Dort werden wir von fachkundigen Stadionführern erwartet, die uns die beeindruckende Sportarena zeigen und Einblicke in Bereiche ermöglichen, die sonst nur den Sportlern vorbehalten sind. Nach der Führung kann man im Eintracht Frankfurt Museum in Erinnerungen schwelgen.

Im Anschluss führt uns der Ausflug nach Frankfurt-Schwanheim. Im Biergarten der typisch Frankfurter Gastwirtschaft „Seppche – Frankfurter Hof“ lassen wir uns mit gutbürgerlichem Essen und Frankfurter Spezialitäten verwöhnen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen bleibt genügend Zeit, gemütlich beisammen zu sitzen.

Die Kosten pro Teilnehmer betragen 10,00 € und sind direkt bei der Anmeldung zu entrichten. Weitere Auskünfte erhalten Sie im Bürgerbüro der Gemeinde, Tel. 06036-9737-0.