Seit 50 Jahren verlässlicher Partner

Gebühren, Gehälter, Bauprojekte - Mehrere Millionen Euro jährlich werden über die Gemeinschaftskasse Wetterau über die Konten der Gemeinde bewegt. Dabei baut man seit jeher auf verlässliche Partner wie die Sparkasse Oberhessen und die Volksbank Mittelhessen.
23.10.21 / Gemeinde Wölfersheim

Mit letzterer arbeitet die Gemeinde seit mehr als 50 Jahren zusammen. Im Rahmen eines regelmäßigen Austauschs überreichte Boris Kniß daher vor wenigen Tagen eine Urkunde an Bürgermeister Eike See, der sie gemeinsam mit Wirtschaftsförderer Peter Hüttl entgegennahm. „Die Volksbank Mittelhessen und die Sparkasse Oberhessen sind nicht nur langjährige und verlässliche Partner, sie sind auch seit vielen Jahrzehnten bei uns vor Ort mit ihren Filialen ansässig, Arbeitgeber und Gewerbesteuerzahler. Darüber hinaus stehen sie bei Fragen immer zur Verfügung und sind gegenüber neuen gemeinsamen Projekten stets offen,“ so Bürgermeister See.