Seit 40 Jahren in der Kita

Seit 1973 arbeitet Ingeburg Biedenkapp als Erzieherin bei der Gemeinde Wölfersheim. Selbst für eine Angestellte im öffentlichen Dienst ist das eine lange Zeit, die sie komplett in einer Kindertagesstätte verbracht hat.
07.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Unlängst konnte Biedenkapp ihr 40jähriges Dienstjubiläum feiern. Neben den Kolleginnen der Kita Villa Kunterbunt kamen auch einige ehemalige Kolleginnen, Leiterinnen aus anderen Kindertagesstätten, Eltern, Freunde und natürlich auch Bürgermeister Rouven Kötter, Hauptabteilungsleiter Markus Herrmann und die für die Kindertagesstätten zuständige Fachbereichsleiterin Christiane Wurst. Kötter danke Biedenkapp für ihren unermüdlichen Einsatz und lobte die langjährige engagierte Arbeit mit den Kindern. Im Laufe des Nachmittages überbrachten ehemalige Kolleginnen musikalische Grüße und man ließ den Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen.