Schaukeldiebe unterwegs

Vandalismus und Sachbeschädigung beschäftigen die Gemeinde leider immer wieder. Gelegentlich kommt es auch zu Diebstahl. Zu einem etwas ungewöhnlichen Fall kam es nun auf gleich zwei Spielplätzen der Gemeinde.
26.01.23 / Gemeinde Wölfersheim

Nachdem bereits vor einigen Tagen eine Kleinkindschaukel auf dem Spielplatz am See geklaut wurde, wurden nun zwei normale Kinderschaukeln auf dem Grillplatz in Melbach entwendet. Die massiven Ketten der Schaukeln wurden hierzu durchtrennt. Die Täter müssen also mit Werkzeug zu Gange gewesen sein. Die Gemeinde hat Anzeige bei der Polizei erstattet und bittet um Hinweise per Mail an [email protected] oder telefonisch unter der 06036/973771. Die Spielplätze der Gemeinde werden in regelmäßigen Abständen überprüft. Dennoch bittet die Gemeinde darum die Ketten der Schaukeln vor der Nutzung zu begutachten.