Ratsschänke Sodila wird eingeweiht

Im Rahmen der Södeler Kirmes, die am kommenden Wochenende erstmals wieder auf dem Kirchplatz stattfindet, wird die „Ratsschänke Sodila“ offiziell eingeweiht.
19.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

Nach dem Zeltgottesdienst werden Landrat Joachim Arnold und Bürgermeister Rouven Kötter die neue Gaststätte offiziell einweihen. Beginn der Einweihungsfeier wird gegen 11.00 Uhr sein. Musikalisch umrahmt wird die kleine Feierstunde vom Gesangverein "Eintracht 1840" Södel. Anschließend besteht die Möglichkeit, die Gaststätte zu besichtigen sowie einige vergnügliche Stunden bei Musik, Speis’ und Trank auf der Kirmes zu verbringen. Die offizielle Eröffnung der Gaststätte wird dann im Januar 2011 sein. Ab diesem Zeitpunkt wird das Pächterehepaar die Gaststätte mit Leben füllen und gut bürgerliche Küche mit hessischem Einschlag am Södeler Kirchplatz anbieten. Wer sich gerne schon vorab ein Bild von den neuen Pächtern machen möchte, der kann dies im Rahmen der Eröffnung der Södeler Kirmes am Freitag ab 18.30 Uhr. Hier wird der Pachtvertrag feierlich unterzeichnet und mit frischem Bier auf eine erfolgreiche Kirmes sowie viele schöne, gemütliche Stunden in der neuen Gaststätte angestoßen.