Rathaus weiterhin erreichbar

Die Corona-Pandemie stellt auch die Verwaltung vor Herausforderungen. In den letzten Wochen gelang es, den Betrieb in der Verwaltung aufrecht zu erhalten. Damit dies auch in den nächsten Wochen so bleibt, hat die Gemeinde entsprechende Vorkehrungen getroffen.
10.09.20 / Gemeinde Wölfersheim

Um Mitarbeiter und auch Bürgerinnen und Bürger zu schützen, ist der Zutritt zum Rathaus eingeschränkt. „Auch unter unseren Mitarbeitern gibt es Risikopatienten, die wir schützen müssen. Daher sind zahlreiche Bereiche derzeit nicht voll besetzt. Es würde also unweigerlich zu Wartezeiten kommen und wir können keinen ausreichenden Abstand garantieren. Wir wollen aber weiterhin einen guten und zuverlässigen Service bieten.“ berichtet Bürgermeister Eike See. Daher ist die Verwaltung weiterhin im Rahmen der regulären Öffnungszeiten telefonisch erreichbar. Nach einer Terminvereinbarung ist auch ein Besuch im Rathaus möglich. Dies jedoch vorerst nur mit Mundschutz und nur in wirklich dringenden Fällen, die nicht telefonisch oder per Mail abgestimmt werden können.