Programm für Kinosommer steht fest - Jetzt Tickets sichern!

Der Wölfersheimer Kinosommer ist nicht mehr aus Wölfersheim wegzudenken. Im neunten Jahr sind im August Filme unter freiem Himmel zu sehen. Seither hat sich einiges an den Kinovorstellungen geändert. Vor wenigen Tagen wurde das Programm offiziell veröffentlicht und Tickets sind erhältlich. Auch in diesem Jahr gibt es weiter etwas Neues.
30.01.20 / Gemeinde Wölfersheim

Los geht es am Donnerstag, 10. August, mit dem Animationsfilm "Ich einfach unverbesserlich 3". An diesem Tag wird die Kreisjugendfeuerwehr dem Kinosommer wieder einen Besuch abstatten. Am Freitag kommen Fans von Action und Abenteuer bei "Fluch der Karibik 5" voll auf ihre Kosten. Nicht im Programm fehlen darf in diesem Jahr "Baywatch" am Samstag. Ausklingen lässt man den Kinosommer am Sonntag mit dem Film "Der wunderbare Garten der Bella Brown".

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Vorverkauf geben. Karten sind ab sofort unter www.woelfersheimer-kinosommer.de, im Bürgerbüro der Gemeinde, bei Schreibwaren Leschhorn-Leonhardt und im Ticketshop Friedberg erhältlich. Neben normalen Sitzplätzen, für die man 7,50 Euro zahlt, sind auch in diesem Jahr wieder Sitzgruppenplätze erhältlich. Gegen einen Aufpreis von 1 Euro kann man wieder an einer der kleinen Sitzgruppen mit Bistrotischen Platz nehmen. Da hierfür nur ein sehr begrenztes Kontingent an Tickets zur Verfügung steht, wird empfohlen die Karten im Vorverkauf zu kaufen. Gleiches gilt für die geplanten Loungesitze, die als Doppelplatz erhältlich sind. Auf den rustikalen, aber bequemen Palettenmöbeln kann man gemütlich zu zweit einen Film genießen.

Kinder, Jugendliche, Senioren, Behinderte und aktive Feuerwehrleute erhalten einen Rabatt von 1 Euro auf alle Tickets.

Weitere Informationen zum Vorverkauf, der Sitzplatzanordnung und den Filmen stehen im Internet unter www.woelfersheimer-kinosommer.de zur Verfügung.